• Jobs Job bei BayWa Obst GmbH & Co. KG

BayWa Obst GmbH & Co. KG

Öhringen

Einkauf / Logistik

Öhringen

Sachbearbeiter Obst m/w BayWa Obst GmbH & Co. KG Öhringen Wareneingang, inkl. Erstellung von Annahmescheinen, Listen sowie Auswertungen
Kassenführung; erstellen von Lieferscheinen; allgemeine Bürotätigkeiten; Unterstützung der Kollegen im Saisongeschäft.

Willkommen In Einem Starken Team Wir Sind Ein Auf Allen Kontinenten Tätiger Handels- Und Dienstleistungskonzern Mit Rund 17000 Mitarbeitern Und Einem Umsatz Von über 15 Milliarden Euro Der Schwerpunkt Unserer Geschäftstätigkeit Liegt In Den Segmenten Agrar Energie Und Bau Im Bereich Der Erneuerbaren Energien Zählt Der Konzern Europaweit Zu Den Wichtigsten Projektentwicklern In Den Wachstumsmärkten Solar Wind Und Biogas Als Starker Partner Vor Ort Ist Die Ebenso In Der Region Verwurzelt - Und Das Seit über 90 Jahren Wir Suchen Für Unsere Tochter Die Gmbh & Co Kg In öhringen Befristet Zur Elternzeitvertretung Mit Der Option Zur übernahme Zum Nächstmöglichen Termin Einen Sachbearbeiter M/w In Vollzeit Ihre Aufgaben: Wareneingang Inkl Erstellung Von Annahmescheinen Listen Sowie Auswertungen Kassenführung Erstellen Von Lieferscheinen Allgemeine Bürotätigkeiten Tatkräftige Unterstützung Der Kollegen Im Saisongeschäft Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Wünschenswert Affinität Zum Lebensmittel Routinierter Umgang Mit Ms Office & Gängigen Warenwirtschaftssystemen Zuverlässige Und Engagierte Sowie Kundenorientierte Arbeitsweise Staplerschein Wünschenswert Wir Bieten: Neben Einem Leistungsgerechten Gehalt Und Attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Internationalen Handels- Und Dienstleistungskonzern Bieten Wir Ihnen Raum Zum Selbstständigen Arbeiten In Einem Hoch Motivierten Team Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwcom Für Rückfragen Zur Ausschreibung Wenden Sie Sich Bitte An Susanne Strauch Telefon +49 (0) 89 9222-3853 Bitte Bewerben Sie Sich Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Online über Unser Karriereportal Unter Http://jobsde Alternativ Können Sie Sich Auch Per Mail Unter Bewerbermanagement@de Bewerben Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung BayWa Agrar Landwirtschaft Sachbearbeiter Obst Sachbearbeiterin Obst Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Staplerschein Wareneingang Kassenführung Office Sachbearbeiter Obst M/w Wareneingang Inkl Erstellung Von Annahmescheinen Listen Sowie Auswertungen
Kassenführung Erstellen Von Lieferscheinen Allgemeine Bürotätigkeiten Unterstützung Der Kollegen Im Saisongeschäft Öhringen BayWa Agrar Landwirtschaft Sachbearbeiter Obst Sachbearbeiterin Obst Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Staplerschein Wareneingang Kassenführung Office

Produktionscontroller (m/w)
   BayWa Obst GmbH und Co. KG (Kressbronn am Bodensee)

Sachbearbeiter Obst m/w
   BayWa Obst GmbH und Co. KG (Öhringen)

Serviceberater Zweirad (m/w/d)
   chili personal GmbH (Dachau)

Fachkraft Produktion Bereich Elektronik / Mechatronik / Mikrotechnologe (m/w/d)
   CONTAG AG (Berlin)

Bilanzbuchhalter / in (m/w/d) - Voll- oder Teilzeit
   Wörwag Pharma GmbH und Co. KG (Böblingen)